Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ici


Free Mitglied, haan

Sunrise Flower

diese Blüte kam in HDR wirklich gut zur Geltung. Ich weiß nur leider nicht, wie die heißt.

Kommentare 4

  • Gerhard Matzke 21. Juni 2014, 0:00

    Strukturen und Farben sind super
    LG Gerhard
  • laducchessina 2. November 2013, 9:55

    Nee nee, haste gut gemacht. Bei Blumen muss der Hintergrund verschwommen sein, es geht ja darum nur diese eine in Szene zu setzen, da hat man als Fotograf die Freiheit.. Ich finds super gelungen.
  • ALLWO 1. November 2013, 8:54

    Licht und Schatten liegen oft sehr nahe zusammen .. Die Blume ist eine Wucht .. aber der etwas unruhige Hintergrund nimmt ihr doch etwas von ihrer herrlichen Wirkung - Beste Grüße vom Wolfgang .. der natürlich weiss .. wie schwer es ist .. die Blumen in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren
  • Juergen Heimerl 1. November 2013, 8:27

    schöne aufnahme mit tollem scharfenverlauf
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100