Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fhotography


Free Mitglied

Sunrise

Die Wainuiototo-Bucht in Neuseeland war für mich ein visueller Leckerbissen. Extra früh (Gegen 4 Uhr) sind wir aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu erleben. Dabei ist der Strand meist menschenleer und man kann ihn nur mit Boot oder zu Fuss erreichen. Leider war es an jenem Tag jedoch stark bewölkt und die Sonne kam kaum zum Vorschein. Mit dem finalen Bild bin ich aber dennoch zufrieden, da die Sonnenstrahlen gut zur Geltung kommen. =)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland Reise
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100