Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Barten


Free Mitglied, Allschwil

...sunrise...

Sonnenaufgang auf der Belchenfluh, Schweiz. Das gesamte schweizer Mittelland war wie so oft unter dickem Hochnebel versteckt. Tausend Meter darüber bot sich hingegen ein wunderschönes Naturschauspiel. Im Hintergrund sind die schweizer Aplen zu erkennen.

Kommentare 5

  • Peter Kapuschinski 21. Januar 2010, 14:58

    sunrise ist das zauberwort nicht sunset was solls klasse skyline von den S/Alpen
    Vg Peter
  • Fünzu 12. Januar 2010, 7:36

    ist das Bild vom Wochenende?ich glaube am donnerstag könnte es was ähnliches werden:) weiss aber noch nicht ob ich zeit habe:(
  • Christian On 11. Januar 2010, 12:33

    ganz tolle aufnahme...sehr schöne farben...war bestimmt ein besonderer moment...
    gruss
    christian
  • Christian Barten 10. Januar 2010, 21:24

    Stimmt schon, aber Sonnenaufgänge sind irgendwie ganz anders! Die Stimmung ist viel klarer und das Licht irgendwie "sauberer".
  • Sofie21 10. Januar 2010, 21:18

    Sonnenuntergänge wurden schon unzählige Male fotografiert aber keiner ist so schön wie der andere. Man kann nicht genug Bilder davon machen und nicht genug Bilder davon anschauen.
    Wunderbar!
    Licht und Wolken
    Licht und Wolken
    Sofie21

Informationen

Sektion
Ordner NEW
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz