Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 4

BeJa


Free Mitglied, EL MEDANO

Sunrise

egal wo man hinsieht...
immer steht was im Bild..
in diesem Fall...fand ich es toll.

Kommentare 4

  • BeJa 11. Januar 2012, 22:38

    danke euch für die infos. Das Foto wurde vor langer zeit mit einer Kleinbildcamera gemacht..-:)
    Aber gut zu wissen, denn dann kann ich bei meiner Canon jetzt mal drauf achten und hoffe, dass mir so was nicht mehr passiert.
  • Patrick Kreß 11. Januar 2012, 19:06

    Schöne Verbindung zwischen Technik und Natur.
    Eine kleinere Blende (wie ja schon erwähnt) hätte den Sonnenuntergang weniger verschwimmen lassen
  • ChristianNenno 11. Januar 2012, 9:38

    leider rauscht es einfach zu stark um gut zu sein, also bei nächsten Mal die ISO runter und kleinere Blende wählen. Dann halt die Kamera irgendwo auflegen damit oder ein Stativ benutzen.

    lgChris
  • ALLMOTIVS 10. Januar 2012, 19:58

    Klasse Farben,sehr stimmungsvoll
    L.G.Tina

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 52.6 mm
ISO 400