Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SunRise - Bayer Uerdingen

SunRise - Bayer Uerdingen

743 14

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

SunRise - Bayer Uerdingen

für diejenigen die keine engl. Titel mögen:
Sonnenaufgang - Bayer Uerdingen

Hochkant Pano
d70
sigma 180er
f6.7
15sec
13 Hochkant

Kommentare 14

  • Sandra Fee 30. Juni 2005, 22:02

    Ich liebe Deine Nacht-/Frühaufnahmen!
    Dieses besonders!

    LG
    Sandra
  • Cbra 24. Juni 2005, 19:37

    Starkes Pic , diese Farbstimmung mag ich
    Gruß Christine
  • Michael O. L. 23. Juni 2005, 19:39

    @christian:von der anderen rheinseite aus hast da den sunset...von uerdingen aus geht ne ganze ecke weiter rechts die sonne dann auf....allerdings zieht sich die rotfärbung bis zum werk hin...
    @jürgen:im original kannst du die lampen zählen...
    @all:danke

    gruss micha
  • Christian Brünig 23. Juni 2005, 2:26

    Solider Aufriss und Farbsättigung für dieses Bild. Sunrise? Aufrgund der Örtlichkeit hätte ich eher an Sunset gedacht? ;-)
  • Hartmut Menz 22. Juni 2005, 22:51

    Tolle Aufnahme, perfekte LIchtstimmung
    LG Hartmut
  • Lars Bunge 22. Juni 2005, 22:14

    mal wieder ein schoenes panorama. mir gefaellts.
  • Tom Barndt 22. Juni 2005, 21:54

    Gefällt mir. Die 1000px Breite hätte ich aber ausgenutzt. Links hätte vielleicht noch eine Aufnahme mehr hingepasst.
    LG, Tom (C:=
  • Holger V. 22. Juni 2005, 21:51

    Schon sehr intensiv die Farben hier...
    Gefällt mir, auch wenn´s schon leicht "kitschig" kommt ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Jörg Schönthaler 22. Juni 2005, 19:55

    gut !

    jörg
  • Michael C. K. 22. Juni 2005, 19:47

    bäääääh wie kitschig... *gg* Ist mir persönlich zu rot!

    Gruß
    Micha
  • Axel Hahn 22. Juni 2005, 19:45

    hi michael.
    steht da wirklich 13 hochkant?
    auh backe ;-)
    das ergebnis ist aber toll.
    gruss axel
  • Michael O. L. 22. Juni 2005, 19:08

    @kirsten:ja
    @stephan:warum??das war gegen 3uhr...find ich voll übel...lohnen sich nachtouren kaum...

    gruss micha
  • SX 22. Juni 2005, 19:07

    Brrrrr - um die Jahreszeit geht man ja besser erst garnicht ins Bett, wenn man Sonnenaufgänge erwischen will. Nix für mich! ;-)
    Respekt für diese Aufstehleistung und das sehr ansprechendes Bild mit toller Stimmung.
  • N8 Falter 22. Juni 2005, 19:04

    hey wat cool rot...
    ...ist das von Samstagnacht?

    gefällt mir...
    lg
    kirsten