Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Wacker


Basic Mitglied, Dogern

~ Sunrise at the reef ~

Rotes Meer... Roter Knotenfächer im Gegenlicht.

Kommentare 8

  • FunX 6. Februar 2009, 23:21

    Der Komplementärkontrast ist fantastisch gelungen!
    Die Sonne im Meer durchscheinend zu erleben, muss ein tolles Erlebnis sein.
    +++++
    LG
    FunX
  • Urs Scheidegger 1. Februar 2009, 17:03

    Eine schöne farbige Welt die Du wieder zeigst.
    Schade um die angeschnittene Koralle.

    Gruss Urs
  • Ludwig Luger 1. Februar 2009, 16:00

    eine herrliche Unterwasserwelt, die Schärfe ist schon Ordnung, - nur meine Meinung, ich hätte versucht die Koralle oben ganz einzubinden ...
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Gerald Wacker 1. Februar 2009, 15:33

    @ Robert, @ Heiner,
    Danke für Euren input. Siehe reload. Nachgeschärft habe ich nur ganz wenig (unscharf maskieren 0,3) Gruss, Gerald
  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 15:31

    Beautiful!
  • Heiner Düsterhaus 1. Februar 2009, 14:55

    Wie Robert,
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Robert Heitkamp 1. Februar 2009, 14:49

    fein gelöst, mit dem gegenlicht.
    für mich jedoch einen tick zu hell im vordergrund und scheinbar etwas zu viel an nachschärfung(?).

    hier hätte ich allerdings ein hochformat gewählt, um den fächer komplett auf dem foto zu haben. so würde sich die spannung und der gesamteindruck des bildes deutlich verbessern.
    aber ich kann mich auch irren ...


    greetz
    der rob
  • Angies Fotowelt 1. Februar 2009, 13:52

    Wunderschöne Unterwasserwelt! Herrliche Farben!
    Super fotografiert!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Angie