Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Kommentare 10

  • Schuhmann Ralph 19. Dezember 2012, 21:22

    Fantastische Kulisse und dann noch diese Sonneneinstrahlung !!! großartiges Werk !!!
  • Fernsicht 13. August 2012, 20:22

    Was für eine Landschaft und was für ein Licht, grandios !!
    LG Guido
  • Mario Voigt 12. August 2012, 19:56

    Da hat dir Utah aber einen Himmel geschenkt! Hammer!
    Gruß Mario
  • lightthief 12. August 2012, 10:06

    Ein toller Sonnenaufgang. Bildauschnitt, Farben und Schärfe sehr gut. Schade, wir hatten nur Wolken :-(
  • Donik GP 10. August 2012, 23:20

    super aufnahme!
    die sonnenstrahlen kommen gut durch die wolken, da werden erinnerungen wach!
    lg
    manfred
  • M. Wuennes 7. August 2012, 20:29

    Unwirklich, unglaublich schön. Mich@
  • Markus Rudolf Renner 7. August 2012, 11:23

    Super!!!

    LG,
    Markus
  • Reiner Jacobs 7. August 2012, 7:47

    Klasse wie das Licht durch die Wolken bricht !!!

    Gruß Reiner
  • Bucheli Roland 6. August 2012, 22:13

    Traumhafte Aufnahme !!!


    LG Roland
  • Timeless-Pictures 6. August 2012, 22:02

    Traumhafter Moment . So muss es dort ausschauen. Werde im Winter auch mal vorbei schauen. Bin schon oft dort gewesen. Wenn ich im Winter auch solche Kontraste habe wird es ein Traum. Saubere Arbeit.


    VGA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2012
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 38.0 mm
ISO 200