585 3

Lutz Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sunrise 1

Und auch von mir der unumgängliche Sonnenuntergang.Was soll ich dazu schreiben ?

Kommentare 3

  • Thomas (Fotoknipser) Frank 18. April 2005, 7:24

    Hallo Lutz,
    bis auf eine Kleinigkeit ist es dir gut gelungen die schöne Lichtstimmung einzufangen. Einzig der Horizont ist mir zu mittig. Vielleicht wäre hier auch Querformat besser gewesen - bin mir da aber nicht so ganz einig. Mit Größe sind übrigens die Pixelmaße gemeint (hier 333x500) und da hast du eine Menge verschenkt - du hast ja bis 800x800 Luft. Habe dich übrigens gerade auf meine Buddyliste gesetzt.
    Gruß Thomas
  • Lutz Kaiser 17. April 2005, 21:17

    und schon wieder zu klein!! was meinst Du damit ??
  • Dagmar Fuchs 17. April 2005, 21:14

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen. Schade, dass das Bild so klein ist.
    lg Dagmar