Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 6

Päsce Hostettler


Free Mitglied, Zürich

Sunray

Naja es rauscht ein bisschen aber die Stimmung war durchaus sehenswert! Von Zürich sieht man zwar nicht viel, aber es ist die Aussicht von der Kirche Fluntern aus...

Kommentare 6

  • Sissi Blume 14. Februar 2006, 17:21

    Super Licht.Gefällt mir sehr!
  • Julia Krämmer 26. Januar 2006, 17:43

    ich finde die Perspektive sehr interessant! gefällt mir sehr!
    lg, Julia
  • Rebekka Schmidhauser 19. Januar 2006, 18:04

    sehr schöne Aufnahme!!
  • René Keiser 8. Januar 2006, 17:40

    habe gar nicht gewusst, dass man von dort oben eine solche aussicht hat! aber sehr schön gesehen. finde vor allem die perspektive interessant. durch die dunklen äste kommen die sonnenstrahlen noch besser zur wirkung.
  • Friedrich Geretshauser 29. Dezember 2005, 15:06

    Bei den klasischen Impressionisten 'rauschen' die Gemälde auch ganz gehörig - und das mit Absicht. Künstlerische Freiheit! Die steht auch Dir zu!
    Der intensive Eindruck ist's doch, der Dein Bild sehenswert macht. Und den möchte ich nicht missen!
    Ein 'rauschendes' = kreatives, gutes 2006!
    Fritz
  • Detomaso 26. Dezember 2005, 16:08

    Sehr schön!
    Hast Du kein Neat?
    FG Thomas