Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.067 45

Maximilian Krae


Pro Mitglied, Regensburg

+++ SUNRAY +++

Lower Yellostone Fall, aufgenommen von Rand des Yellowstone Canyon Rim Trail am 2. Oktober 2008.

Der einzelne Sonnenstrahl, der den Sprühnebel so schön angeleuchtet hat, ist mir ins Auge gestochen. Ist ausnahmsweise mal nicht der Klassiker vom Artist's Point, aber da war ich schon zu spät und hätte gegen das Licht fotograieren müssen. Im Nachhinein gefällt mir das Bild besser - ist mal was anderes als der x-tausend-mal fotografierte (aber verteufelt schöne) Blick vom Artist's Point.

Habe kurz abgewogen, ob ich lange Belichtung (d.h. "fließendes" Wasser, aber dafür kein so schöner knackiger Sprühnebel) oder kurze Belichtung ("hartes" Wasser, aber dafür schön definierter Nebel) bevorzuge und mich für zweiteres entschieden. Weiß nicht, was haltet Ihr davon - war's richtig?!

FujiS5pro mit Nikkor 18-200 VR "Reise-Suppenzoom" :)

Hier gibt's noch mehr aus den USA:

++A Glimpse into Fairyland++
++A Glimpse into Fairyland++
Maximilian Krae
+++ Godbeams over Sedona +++
+++ Godbeams over Sedona +++
Maximilian Krae
+++ Twisted Buttes - in Farbe +++
+++ Twisted Buttes - in Farbe +++
Maximilian Krae
+++ Fire of Stone +++
+++ Fire of Stone +++
Maximilian Krae

Kommentare 45