Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Sunnyboy***

...unser König der Löwen Kjelli geniesst die frühlingshaften Temperaturen.
Erst bei diesem Foto fällt mir auf, welch ultralangen Schnurrlis er hat :-)))

Habt alle einen schönen und sonnigen Tag.

_____________________________________________________________

Ich muss mich entschuldigen, habe mich vorhin vertippt. Kjell ist im April 2013
drei Jahre alt. Asche auf mein Haupt :-)))

Kommentare 19

  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 22:28

    Euer König der Löwen oder Sunnyboy schaut auf dem Bild eher wie ein "Playboy" aus,lach.
    Lg Alfons
  • Rheinhexe 8. März 2013, 15:06

    Kjell ist eh der Schönste :-)

    LG Sylvia
  • Hapabe 6. März 2013, 23:07

    der Meister segnet sein Gefolge
    ..oder so ähnlich ;o))
    herrlich seine Pose!
    LG Helene
  • H.Dachs 6. März 2013, 17:51

    Der Gesichtsausdruck ist wie bei Merlin nur von der Wolle hat der Löwe mehr.
    Tolles Foto vom König Kjelli.
    Liebe Grüße Hans
  • Heike T. 6. März 2013, 15:42

    Sieht extrem erhaben aus!
    LG, Heike
  • Legolas1709 5. März 2013, 21:24

    rrrrrrooooooaaaaaaarrrrr - gleich schlaf ich... grins
    Ist und bleibt ein Prachtkerl!

    LG
    Christine
  • Ingo Krause 5. März 2013, 20:16

    Wieder nur zum knuddeln !!!
    Gruß, Ingo.
  • Pamina11 5. März 2013, 20:13

    Wunderschöner Kater und eine tolle Aufnahme! Gefällt mir gut :-). Lg Sonja
  • inkä 5. März 2013, 19:51

    Habe zwar gaaanz wenig Zeit zum Anmerkungen schreiben, aber wenn du Kjell zeigst muß ich einfach HALLO sagen und dir meine Bewunderung für diesen Katermann hier
    lassen - er ist einfach einzigartig und "anbetungswürdig" (aber sag ihm das nicht, wird er womöglich noch eingebildet!!!)!! Petras Vergleich mit dem S. Dali ist echt nach-
    vollziehbar - hab mich sowieso schon einige Male gefragt an wen er mich erinnert (-:) !!!!!!!
    Wünsche euch Sonne satt -gefällt den Katzen eh am Besten!
    lg inkä
  • Mary.D. 5. März 2013, 19:29

    Ganz schön cool,wie er sich dahin gebettet hat.
    Schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • Petra M.. 5. März 2013, 19:27

    Mein Lieblingskjelli scheint kurz vor'm Wegtreten
    zu sein. Er möchte Dir wohl sagen: 'Lass mal Dosi,
    ich bin jetzt einfach zu müde für ein Shooting.'
    Die Schnurrlis fallen hier aber auch besonders auf.
    Ein wenig erinnert er mich damit an Salvatore Dali :-)
    Wunderbares Foto vom wunderbaren Kjelli.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • g.j. 5. März 2013, 18:52

    mir sind auch zuerst die schnurrbarthaare aufgefallen, aber deshalb weil sie so aufgedreht sind - gibt dem "könig" ein besonders freundliches aussehen!
    tolles bild von kjell.
    lg, gerti
  • Axel Sand 5. März 2013, 18:22

    Ja, die hat er!
    Super fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 5. März 2013, 18:00

    Die Schnurrhaare hast du ja wunderbar "beleuchtet" - sind daher wunderbar betont.
    Herrlich, die Pfote, als ob er prüfen will, wie warm der Sonnenstrahl ist ...
    Sieben Kilo? Das ist allerdings ein Brocken...
    Bin bei meinen zwei alten Katern immer froh, wenn sie ab und zu mal über die fünf kommen ...
    Tolles Foto von einem sehr entspannten Kater!
    Liebe Grüße (auch an Kjell und alle anderen), Ute
  • Ursel von der Küste 5. März 2013, 17:18

    teile die meinung von uli, in 2 jahren zu einem prachtkater geworden.
    seine schurrlis sind mir immer schon aufgefallen und jetzt kann ich es ja beichten, auch wenn kjell ein schöner name ist, bei mir ist er "kaiser Wilhelm" :-)))
    lg
    ursel
  • ReinholdU 5. März 2013, 17:06

    Was ist in den 2 Jahren bloß aus dem kleinen Kjelli geworden - ein richtiger Prachtkater. Ich wünsche ihm viele gesunde Jahre bei Euch.
    VG Uli
  • Thomas Holtkamp 5. März 2013, 16:59

    wunder schöne aufnahme er macht ein super entspannten eindruck gefällt mir sehr gut

    lg Thomas
  • mathias.b 5. März 2013, 16:46

    du wirst lachen.seine schnurrlis sind mir auch als erstes aufgefallen als ich das bild sah ;-))) und wie schön geschwungen.. ein echter sunnyboy eben.. schön auch wie er sich räkelt...
    ein wunderschönes genießerbild von deinem kjelli...
    Lg
  • Petra Arians 5. März 2013, 16:42

    @maddin:
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Unser Kjell ist ein waschechter norwegischer Waldkater, knapp zwei Jahre alt und sieben Kilo schwer :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100