1.453 2

Chris Ebbert


kostenloses Benutzerkonto

Sunny View

...und noch ein Bild von unserem Spontanausflug zum Pfänder! Vom Panorama-Blick an der Bergstation kann man an guten Tagen sogar über den gesamten Bodensee bis nach Konstanz und zur Insel Mainau sehen! Was meint Ihr? Welche Aussichtspunkte bzw. Orte MUSS man am Bodensee unbedingt gesehen haben?

Kommentieren, Favorisieren und Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

© by CHRISPIXX (Picture & Editing)

Kommentare 2

  • Chris Ebbert 4. September 2014, 11:08

    Nächstes Jahr schaffe ich es zum Usertreffen! Dieses Jahr hat mich leider der Krankenstand davon abgehalten! :/


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Chris Pietsch 4. September 2014, 11:03

    Nach dem ich vor einigen Tagen auch da oben stand, muss ich zustimmen. Da sollte man mal gewesen sein. Der Blick ist der Hammer.

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100