Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

SUNNY VENICE

Es muß einfach sein - ein sonniges Bild - es ist einfach zu nebelig draußen.

Ich hoffe ihr habt euch noch nicht ganz satt gesehen - es könnten noch einige folgen :-))

Schreibts einfach, wenn ihr genug habt von Venedig.

Kommentare 22

  • Robert Goppelt 28. Oktober 2004, 14:18

    Mir scheint fast so, als hättest du immer dieses Licht.
    Das gefällt mir schon wieder sehr gut.
    Gruß
    Robert
  • Gerhard Rossmeissl 27. Oktober 2004, 0:03

    Hallo Gerhard,

    auch wenn ich keine Bilder mehr von Venedig einstelle, so erfreut es mich doch immer wieder, denn Canal Grande oder andere Fotos aus der Lagunenstadt in der fc zu sehen. Dazu ist es einfach zu schön in der Stadt.

    Viele Grüsse Rossi
  • Rainer Switala 26. Oktober 2004, 22:05

    von venedig habe ich nie genug
    wunderbar die farben
    perspektive und gestaltung gefallen mir
    hier giebt es viel zu schauen
    gruß rainer
  • Claudia K. 26. Oktober 2004, 21:17

    Ich glaube von Venedig kann frau wirklich nicht genug kriegen ! ;-)
    Ein herrliches Bild mit wunderschönem Licht und tollen Farben !

    LG
    Claudia
  • Werner Braun 26. Oktober 2004, 20:02

    Was wärmt an solchen Tagen mehr als Sommerbilder?
    lg Werner
  • Heike Kreuz 26. Oktober 2004, 16:56

    Ich sag nur eins: Urlaub!!!! *seufz*

    Liebe Grüße, Heike
  • JDR aus W. an der D. 26. Oktober 2004, 16:41


    ich denke, du präsentierst hier in einer tollen serie ein venedig, das viele in so wunderbarem licht zwar in erinnerung haben, es so aber noch nie gesehen haben --- tolle präsentation 8~)))
    lg j.r.
  • Reinhold Bauer 26. Oktober 2004, 16:29

    nö, habe noch nicht genug,denn war schon lange nicht mehr da unten. Und deine Pics dienen als willkommener illustrierter Ersatz.
    lg reinhold
  • Wiltrud Doerk 26. Oktober 2004, 16:17

    Wow, da möchte ich jetzt gerne sein....,
    lg von Wiltrud
  • Juergen Heimerl 26. Oktober 2004, 14:04

    da kannst du noch hundert reinstellen von venedig kann man nicht genug bekommen.
    gruss jürgen
  • Gerardo Mandiola 26. Oktober 2004, 13:51

    Genug??? Nie! Ist für mich ja eine der schönsten Städte überhaupt und genau das kommt bei deinen Bildern prima rüber!
    LG Geru
  • Werner Büttner 26. Oktober 2004, 11:04

    Ah - wir sind immer noch an der Rialto.
    Die kräftigen Farben tun heute wirklich besonders gut.
    Und von Venedig bekomm ich nie genug...

    lg werner
  • Silber-Distel 26. Oktober 2004, 10:07

    Ein Traumblild, weckt Erinnerungen an einen schönen Ausflug vor vielen Jahren. (pack doch beim nächsten Mal eine Säge mit für den Pfosten *g*)

    Liebe Grüße ...Anni
  • M.Gebel 26. Oktober 2004, 9:50

    Solange deine Aufnahme immer wieder so schön sind, kannst du immer Venedig zeigen. Die Farben der Stadt sind einfach umwerfend schön! Ein tolles Foto.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 9:36

    ich hab noch nicht genug, ich will meine Frau überzeugen, im Frühling dort hin zu fahren, also zeig ich ihr deine Fotos, die Realität kommt noch früh genug *ggg*
    lg Wolfgang