Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Sunny Shibanxi LVII - Der Bauer hat Nachwuchs

Die Schmalspurstrecke passiert bei der Ausfahrt Jiaoba die stillgelegte Mine sowie einen gerne als Fotomotiv genutzten Bauernhof mit seinen Bewohnern.
Jiaoba, Shibanxi, 6.5.2011, 10:37 Uhr

Kommentare 7

  • Roni Kappel 28. November 2011, 22:50

    Hallo!

    Tolle Aussichtsterrasse! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Kauschmann 27. November 2011, 23:07

    Herrliche Szenerie mit den Farbklecksen aus der Neuzeit ;o)
    VG Bernd
  • C. Kainz 27. November 2011, 18:18


    Ich finde es sehr anerkennenswert, dass du mitten ins Leben
    rein fotografierst, und deine Motive so gestaltest, wie sie grad
    daherkommen und sich anbieten, und du so eben auch das rote Plastikteil im Bild belassen hast ... : )

    lg, Christoph
  • Jan-Henrik Sellin 27. November 2011, 14:24

    Großartige Aufnahme!
    VG, Jan
  • Wolfgangs Reisebilder 27. November 2011, 12:27

    Der weiß ja, wie es ist, als Fotomotiv zu dienen ... und ist offenbar immer noch so freundlich, wie er es im Jahr 2008 auch schon war.
    Die Stimmung hast Du gut erwischt; dass die Lok dreimal vom Beiwerk geschnitten wird, gefällt mir zwar weniger, macht bei dieser Art von Bild aber eigentlich ja nichts aus.

    VG, Wolfgang



  • Bea Dietrich-Gromotka 27. November 2011, 12:15

    ..man mag es kaum glauben, was man da sieht!
    GUT!
  • Günter Walther 27. November 2011, 6:29

    Eine wunderbare Szene: fahrende Eisenbahn und geruhsames Familienleben. Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent.
    MfG Günter