Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sunny Shibanxi LI - Nachmittagsbergfahrt IV

Sunny Shibanxi LI - Nachmittagsbergfahrt IV

544 4

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Sunny Shibanxi LI - Nachmittagsbergfahrt IV

Derselbe Zug wie auf diesem Bild:

Sunny Shibanxi XLIX - Nachmittagsbergfahrt III
Sunny Shibanxi XLIX - Nachmittagsbergfahrt III
Peter Semmelroch

nochmal als Nachschuss.
zwischen Mifengyan und Caiziba, Shibanxi, sichuan, China, 5.5.2011, 16:15 Uhr

Kommentare 4

  • Peter Semmelroch 25. November 2011, 0:49

    Danke Euch!
    @Roni: Der Teich, wohl ein aufgegebenes Reisfeld oder ein Ententeich ist sicherlich von Menschenhand angelegt, wie ja wohl alle Reisterassenfelder. Viele sind wohl uralt, der hier dürfte aber eher aus den Zeiten des Bahnbaus stammen (so um 1958 glaub´ich).
    Gruß Peter
  • Roni Kappel 24. November 2011, 19:23

    Hallo!

    Interessant, ist der Teich künstlich?

    lg,
    Roni
  • Jan-Henrik Sellin 21. November 2011, 16:25

    Wieder ganz großes Kino!
    Viele Grüße an Dich, Jan
  • Michael PK 21. November 2011, 14:52

    Ich verfolge Deine Dampflokbilder immer sehr gespannt.Muss doch einfach schön sein,wenn es einem so oft vor der Nase herdampft.