467 5

morrena


kostenloses Benutzerkonto

Sunny

Dies ist mein Rüde Sunny. Normalerweise lässt er sich nicht so gerne fotografieren, aber hier hatte er gerade ein Pferd gesehen und war abgelenkt, da habe ich die Chance genutzt ;-)

Kommentare 5

  • morrena 2. Juni 2007, 14:00

    Danke für die netten Kommentare. Mal sehen, ob ich Sunny nicht doch noch dazu bekomme, öfter nett in die Kamera zu schauen ;-)

    LG, Steffi
  • Peter C. 1. Juni 2007, 11:00

    schön abgelenkt, gut getroffen ;o)

    LG Peter
  • sternschnoppchen 31. Mai 2007, 22:44

    toller schnappschuß und echt süßer hund...ich finde den blick auch sehr schön...es gefällt mir sehr gut..

    lg lisa
  • Karen Elena Moeller 31. Mai 2007, 22:34

    Gut getroffen!!! Und ein hübscher Kerl ist es auch noch.

    LG, K.



  • morrena 31. Mai 2007, 22:04

    Danke für den Tipp, aber leider ist er krank und darf keine Leckerchen bekommen :-(
    "Ein schöner Kerl"..... Wem sagst Du das?! Er benimmt sich auch so, denn er weiss genau, dass er der Liebling ist :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz