Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
531 9

Mic O


Free Mitglied, Speyer (67...)

sunny

Ich hatte heute die hinreißende zu Besuch. Gemeinsam haben wir die letzten warmen Sonnenstrahlen ausgenutzt.

Vielen Dank für das bezaubernde Shooting.

Kommentare 9

  • FEISEL. G 20. September 2005, 11:04

    @Frank
    Du sollst nicht mich bewerten sondern das Bild Hier von Mico, das nur mal so nebenbei ;-) und übrigens schau nach oben bin nicht der einziger der das tut ;-) also bitte ich dich das nächstemal mehr zu schauen bevor Du was schreibst ;-)
    LG
    Feisel
    El-Orient-FotoTimeS
  • Mic O 20. September 2005, 7:31

    @all
    auch hier möchte ich Euch für die Anmerkungen danken und gelobe für die Zukunft Besserung. ;-))))
  • FEISEL. G 20. September 2005, 1:03

    Hallo Mico
    zum Model 1A
    zur Pose 1A, nur das mit dem Licht hat nicht so hingehauen, ich denke diesesmal hat es die Sonne nicht so gut gemeint mit Dir :-(
    aber ich bin Optimistisch ich weiß das du es drauf hast ;-)))

    LG
    Feisel
    El-Orient-FotoTimeS
  • Mario´s PhotoWorld 19. September 2005, 21:57

    Na ja, es ist ziemlich viel Kontrast durch das sonnenlicht entstanden, das könnte man optimieren, wie oben schon angedeutet.
    Aber die Pose und das model sind schön.
    LG, Mario.
  • Mic O 19. September 2005, 20:49

    @Horst
    Danke für Deine Tipps, werde sie das nächste mal beherzigen. ;-))))
  • Mic O 19. September 2005, 20:38

    @Daniel
    es kommen noch bessere Aufnahmen. ;-)))

    @Horst
    Danke für die harten Worte. *lol*
  • Daniel Heid 19. September 2005, 20:35

    die lichtstimmung gefällt mir, aber der schlagschatten im gesicht ist doch etwas zu arg geworden.
  • Mic O 19. September 2005, 20:33

    @Karl-Heinz
    Danke für Deine Anmerkung. Es waren schwierige Lichtverhältnisse für mich. ;-((
  • Karl-Heinz L. 19. September 2005, 20:31

    stellenweise ein wenig viel licht...ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    lg
    kh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz