Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 3

K. Gerhardt


Free Mitglied, Radolfzell

Sunny lighthouse

Warme Sonnenstrahlen, türkisfarbenes Wasser, weißer Sand und das Geräusch der seichten Wellen...

Kommentare 3

  • K. Gerhardt 13. Februar 2009, 18:25

    Naja, mit dem Zuscheiden geh` ich ja noch mit. Der tiefe Standpunkt ging nicht - ist schwierig, wenn man von einem Kreuzfahrtschiff runterfotografiert :-)

    Aber schonmal vielen Dank für die Kommentare.
  • Rocco Granato 13. Februar 2009, 0:05

    Jo GeKa,

    da hat wohl der Joe Recht. Wenn man es noch genauer nimmt, dann müsste dein Standpunkt etwas tiefer sein und dann erst oben und unten schneiden. ;-)

    Aber die beste bist du trotzdem. ;--)))


    LG Rocco

    Meer am Golf von Hammamet 3 (TUN)
    Meer am Golf von Hammamet 3 (TUN)
    Rocco Granato
  • | Limited Art | Photography | 11. Februar 2009, 13:21

    ich würde es oben und unten ein wenig schneiden... damit der zentrale punkt mehr zur geltung kommt...grüßle Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz