Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaya S.


Free Mitglied, Nähe Lübeck

sunny

Foto von:
Bearbeitung: Ich schätze mal von mir ;)Nachtrag: Oder von Rainer, ich schätze das Bild wird sein Geheimnis für sich behalten ;) Ich habe das nämlich gerade auf meinem Rechner gefunden :)

Kommentare 10

  • Kaya S. 14. April 2007, 10:30

    @ Charles: Ja das hast du recht. Also hab ich das Bild wohl tatsächlich selber bearbeitet, Rainer hätte auf sowas geachtet :)

    LG Kaya
  • Kaya S. 14. April 2007, 10:28

    @Sascha: Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich hab schon mein ganzes Leben lang blonde Haare, aber du hast recht, die sehen dunkel aus, das wird im Sommer besser, da werden sie durch die Sonne heller.
    LG Kaya
  • CHARLES D. 14. April 2007, 10:16

    Ein wenig mehr schärfe auf die augen bitte
    die sehen ein wenig flau aus :-(
  • S554585545221525 14. April 2007, 1:50

    Ich finds top! Allein schon das ungewöhnliche Format spricht mich an und dürfte wohl auch allgemein gesehen spektakulär wirken. Kann es sein, dass du eigentlich dunkle Haare hast? Sieht ein bisschen so aus.
    Also ich finds wirklich sehr gelungen.

    LG, Sascha
  • Busch Läufer 13. April 2007, 23:45

    sieht gutaus.
    Gruß Andreas
  • Thorsten Wiechmann 13. April 2007, 18:48

    Tolle Bildgestaltung,
    echt klasse
    lg Thorsten
  • Andreas Findling 13. April 2007, 13:22

    Bezaubernd!!!! Immer wieder süß Dein Lächeln...
    Sieht sehr gut aus mit dem Schnitt und die Farben harmonieren wirklich gut.
    LG
    Andreas
  • Renato T. 13. April 2007, 12:51

    Ganz tolles Portrait!
  • Ferdi Eith 13. April 2007, 12:49

    .sehr schönes Gesicht
  • Uwe Lindemann 13. April 2007, 12:38

    Interessantes Format und wie immer sympatisches Lächeln

    Lg, Uwe