Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaddi Keller


Free Mitglied, getauscht

sunny

joa.. der schnitt is ned so gut.. verbesserungsvorschläge?
freu mich über anmerkungen !!

Kommentare 5

  • Stephan Fink 29. Januar 2007, 22:04

    Hallo Kathrin,
    das Bild, so wie es im Moment ist, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so richtig, hat aber großes Potential.
    Für ein "Sunny"-Bild hätte ich die Farben gelassen, bzw. maximal etwas verstärkt, aber keinesfalls die Farben als Stimmungsbarometer herausgenommen.
    Die Augen als Blickfang sind toll, aber in dieser Farbgebung wirken die Lider wie nachträglich aufgemalt und wirken vergleichsweise hart, zu hart für meinen Geschmack.
    Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte, also nix böse gemeint!

    LG, Stephan
  • Heinz Schieren 25. Dezember 2006, 11:33

    schön, hübsches portrait
  • Art Othman - A.O. 25. Dezember 2006, 11:04

    schönes natürliches bild
  • Daniel Krüger 25. Dezember 2006, 0:40

    hm stimmt, zu zentral
    versuch es mal anders anzuschneiden, mehr luft links oder rechts (eher links), und einen rahmen, der nicht allzu aufdringlich ist

    daniel
  • hugin und munin 25. Dezember 2006, 0:24

    hm, die Farbkomposition...
    Ich hätte es doch lieber einfarbig probiert