1.041 8

Kaddi Keller


kostenloses Benutzerkonto, getauscht

sunny II

so.. habs ma scharz/weiß gemacht. hoffe es gefällt besser *?*

Kommentare 8

  • Daniel Krüger 27. Dezember 2006, 17:39

    huch wo ist denn mein verlinktes bild?
    muss hier verlorengegangen sein, deswegen nochmal


    ich meinte es so in etwa :-))





    daniel
  • Daniel Krüger 26. Dezember 2006, 18:53

    ich meinte vielleicht so in der art...

  • Tobi van Kanovi 26. Dezember 2006, 10:12

    Ich finde es so sehr schön und die anderen Kommentare sind Anregungen und Tips für die nächsten Fotos, die du machst.

    Gruß Tobi
  • Kaddi Keller 26. Dezember 2006, 0:19

    ja ich weiß.. des problem is nur dass das bild so ist.. also ich hab da noch nichts zugeschnitten =/ deswegen ist dein vorschlag irgendwie... schwer umzusetzen .. *g*
  • Daniel Krüger 26. Dezember 2006, 0:14

    es ist weiterhin recht zentral, man könnte das noch mit mehr luft machen, wie schon beim ersten geschrieben -
    das lächeln hingegen ist gut :)


    daniel
  • Evi Krivonosov 25. Dezember 2006, 19:39

    schönes lächeln un tolle sommersprossen =)
    lg evi
  • krallenhugo ultra 25. Dezember 2006, 19:36

    nein. nächste ma vielleicht nich unbedingt mit frontal beleutchung (blitz?) sondern das licht besser/interessanter setzen.
    und solche gestellten lächel aufnahmen find ich sowie so nicht gut (aber sicher auch geschmackssache).
    auch der bildaufbau langweilt.
  • Thomas Rösener 25. Dezember 2006, 19:36

    Also ich finds schön
    Merry Christmas