Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Sunny". .

. . an der Seite dessen, . . über den sie wacht, . . unaufdringlich, aber stetig ein Auge auf ihn werfend, . . gütig behütend und doch unentwegt folgsam, . . ein kleiner "Schatz", . . mit einem überdimmensionalen grossen Herzen voll Liebe zu "Ihrem" . .
. . und unverständlich, . . man möge mir den Vergleich verzeihen, . . wie eben die "dümmsten" Bauern . . die grössten Erdäpfel ernten . . ;-))

. . "Spaziergang". .
. . "Spaziergang". .
Helmut Johann Paseka


LG Helmut

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 16. Januar 2009, 0:43

    Ich bin immer ganz ergriffen von solcher Hundeliebe.
    Sie ist etwas ganz besonderes.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 11. Januar 2009, 18:34

    @helmut
    danke für die aufklärung des kleinen missverständnisses.
    ja, manche der 4-beinigen begleiter sind schon fast so etwas wie ein 'guter hausgeist' - und machen das auch mit freude zu ihrer aufgabe.
    da könnte ich auch einiges davon erzählen.... ;-)
    gruss jo
  • Helmut Johann Paseka 11. Januar 2009, 17:26

    @Jo Kurz,
    @Marlis E.
    . . . es ist nicht so gemeint, . . dass ihr Herrchen sie nicht verdient, . . eher so, dass ihr besonderes Verhalten, ihre besondere Aufmerksamkeit, . . eigentlich ihre Besonderheit, das zusätzliche Ausmacht, das ein Mensch als Begleiter, auch mit der grössten Sorgfalt nicht ausgleichen kann . . ja, so möchte ich es verstanden wissen . . ihr Herrchen ist durchaus in Ordnung, . . und der Vergleich, den ich eingetragen habe, hinkt und ist kumpelhaft "grenzwertig" . . ;-))

    LG Helmut
  • Jo Kurz 10. Januar 2009, 22:29

    das bild zeigt etwas der nonverbalen kommunikation zwischen hund und herrchen. mag ich :-)
    und falls du tatsächlich meinst, ihr herrchen würde sunny nicht verdienen, so macht sie zumindest einen zufriedenen eindruck....
    schönes bild!
    gruss jo
  • Marlis E. 10. Januar 2009, 21:01

    Treue Seele...und Du meinst, die Ernährer haben sie nicht verdient? Oder habe ich das falsch interpretiert??? Hundeliebe ist etwas sehr Schönes, Einmaliges...und Dein Bild zeigt es.
    LG Marlis
  • M³ Mückenmüller 10. Januar 2009, 19:47

    Und nen kalten Hintern kriegt er auch :O)))
    gruss, matthias
  • Helmut Johann Paseka 10. Januar 2009, 10:05

    @Zwecke,
    . . dann schau, dass Du gut über die Runden kommst . . ich halte Dir "den Daumen" und denke an Dich . . Du schaffst das schon . . Alles Gute!

    LG Helmut
  • Zwecke 10. Januar 2009, 9:49

    sehr witzige aufnahme :-)
    ein herrliches foto in farbe und schärfe.
    bildaufbau passt zur idee.
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    lg horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz