Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 19

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Sunny Girl

Heute zeigte sich Louisa auf dem Balkon im Sonnenlicht, aber auch ihr Gemüt war sehr sonnig, oder man kann auch albern sagen, lach
Louisa wollte euch mal wieder Hallo sagen, habt ihr sie doch länger nicht gesehen ;-)

Kommentare 19

  • felidae1 26. Januar 2014, 4:13

    Mag diesen kecken, aufmerksamen Blick von Eurem kleinen Samtnäschen so sehr ... sie scheint zu fragen: was könnt' ich jetzt noch anstellen :-)))
    LG Andrea
  • -Sabine- 17. Januar 2014, 16:30

    Louisa im Sonnenlicht,einfach zauberhaft,der Blick ist so niedlich,man sieht,wie sie genießt
    wünsche Euch ein schönes Woend
    LG Sabine
  • Juan 17. Januar 2014, 11:30

    eine wunderschöne Katze zeigst du u8ns.
    LG. Juan.
    der Mensch und das Kätzchen
    der Mensch und das Kätzchen
    Juan
  • Alfons Mühlegger 16. Januar 2014, 22:46

    Hallo Louisa toll schaust du im Sonnenlicht aus, schön das du dich mal wieder sehen lässt.
    Lg Alfons
  • mathias.b 16. Januar 2014, 21:23

    das freut uns aber den kleinen sonnenschein mal wieder zu sehen...oder besser gesagt den großen kleinen star....

    wie sagt man so schön "der schalk sitzt ihr im nacken"...
    ganz zauberhaftes foto von luisa, toll der glanz in ihren augen....und dieser blick..
    einfach herrlich.....

    muß schmunzeln über ute´s anmerkung...ja auch wir haben noch keinen januar...
    lg
  • Corinna Lichtenberg 16. Januar 2014, 0:31

    Stimmt, habe Luisa auch schon vermisst! Wo sie doch so eine Süße ist!
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 16. Januar 2014, 0:24

    Dich habe ich schon vermisst, du Süße.
    LG Astrid
  • Heike T. 15. Januar 2014, 8:07

    Sie ist wirklich eine Süße und irgendwas in ihrer Umgebung scheint irrsinnig interessant zu sein.
    LG, Heike
  • Soeinquatsch 15. Januar 2014, 0:37

    Da ist ja der kleine Star, der bei mir mit dem Whiskas-Kalender an der Wand hängt und schuld ist, dass ich immer noch nicht auf den Januar umgeblättert habe, da sie ja auf der Titelseite ist ;o)))

    Und diese "erwachsene" Variante ist nicht minder hübsch und absolut unverkennbar.

    Sehr hübsch und ein schönes Glänzen in der sehr wachen Augen! Würde mich schon interessieren, was sie da wohl gesehen hat ...

    Auf jeden Fall steht ihr die Sonne gut - ein richtig tolles Foto!

    Liebe Grüße, Ute
  • Bernd Catman 14. Januar 2014, 23:06

    Wunderschönes Tier, welches Du bestens porträtiert hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Peter Dickow 14. Januar 2014, 23:00

    Ein wunderschöner und gleichzeitig neugieriger Blick Deiner Louisa. Klasse Bildschärfe und Licht
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ursula. 14. Januar 2014, 21:51

    Liebe Louisa, ich habe dich gestern in Bielefeld in der Kalenderabteilung gesehen !!!!! Das war lustig, ich schaue noch so durch die Regale und wer blinzelt mich da an ??? Klein-Louisa :-))))
    Du bist ja schon eine richtige Berühmheit !!
    Liebe Grüße
    Ursula
  • ulizeidler 14. Januar 2014, 21:40

    Lulu, schick uns ma bissel Sonne rüber, bei uns war heute Novemberschnuddel

    :O)
  • bri-cecile 14. Januar 2014, 20:06

    Ja, mein erster Gedanke war auch..nicht nur äußerlich sonnig, sondern auch innerlich!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Ursel von der Küste 14. Januar 2014, 20:00

    ... und sehr vermisst.
    das samtnäschen im sonnenschein ... was für eine freude.
    lg
    ursel

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz