Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 10

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Sunny Girl-2

Lulu war heute ausser Rand und Band, raus-rein-raus-rein, und alles in einem Affenzahn, lach
Jetzt liegt sie platt wie eine Flunder und pennt ;-))

2011 an gleicher Stelle mit fast gleichem Blick !

Shadow on the wall
Shadow on the wall
Brigitte Niestrath

Kommentare 10

  • felidae1 26. Januar 2014, 4:16

    Na, bei dem Sonnenschein freute sie sich halt darüber, dass wohl bald der Frühling Einzug hält ... hoffentlich, denn dann können wir weiterhin diese schönen Fotos vom Sunny Girl genießen.
    LG Andrea
  • Helga Ammann 16. Januar 2014, 23:57

    Liebe Gitti, dein Foto von der
    süßen Lulu, sieht so bezaubernd aus!
    Ihre Schönheit kommt hier voll
    zur Geltung!
    Liebe Grüße Helga
  • Alfons Mühlegger 16. Januar 2014, 22:49

    Das müssen sie ausnützen wenn schon mal die sonne scheint, nachdenklich schaut sie aus.
    Lg Alfons
  • Corinna Lichtenberg 16. Januar 2014, 0:30

    Und was macht meine Emmy? Sie liegt auf dem Schrank und beobachtet die Maus, die die wieder einmal mitgebracht hat und es nicht übers Herz bringt sie zu fressen. Diese Maus rennt jetzt in meinem Schlafzimmer auf und ab und raubt mir meinen Schlaf :-(da Lob ich mir eine rennende Lu Lu!
    LG Corinna
  • Petra M.. 15. Januar 2014, 15:24

    Na ja, bei Sonnenschein muss man bzw. Katz'
    ja auch raus. Dann mal schnell wieder rein, um
    zu gucken, was Dosi macht, dann wieder raus,
    usw. Nach dem plattmachenden Gerenne wird
    eine Runde gepennt, und dann ging das Ganze
    evtl. wieder von vorn los :-)
    Ganz entzückend, das Foto von der Schönen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ReinholdU 15. Januar 2014, 12:24

    Hat sie etwa schon Frühlingsgefühle?? Maxi schläft fast nur noch!
    VG Uli
  • Heike T. 15. Januar 2014, 8:12

    Ja, das Spiel "Herde galoppierender Gnus in der Serengeti" ist bei Indra auch immer sehr beliebt ;o)))
    Es geht aber auch ruhiger:

    LG, Heike
  • Soeinquatsch 15. Januar 2014, 0:47

    Asterix hat mal zu Kleopatra gesagt "diese Nase, diese Nase" ... Stimmt, Louisa kommt da haarscharf dran. Einfach unverkennbar. Auf dem Kalender habe ich zuerst sie erkannt und dann nachgeforscht, woher ich sie wohl kenne ... So einmalig ist sie ...

    Solch ein Verhalten ist mir auch absolut geläufig, bei Sonnenschein wollen meine Katzen am Liebsten auch gleichzeitig in alle Richtungen rennen und können sich gar nicht entscheiden, was sie zuerst tun wollen ...

    Tja, irgendwann führt das dann dazu, dass sie sich total vorausgaben und dann nur noch fähig sind, sich in der Sonne zu aalen und zu pennen ... Letztendlich die einzig richtige Entscheidung ...

    Liebe Grüße, Ute
  • ulizeidler 14. Januar 2014, 21:39

    macht Scheytan zurzeit auch bis zum Abwinken...und Heinrich guckt zu und wundert sich ;O)))
  • EG BAM 14. Januar 2014, 21:02

    Dann hatte Lulu auch irgendetwas entdeckt, dass
    sie so aufgeregt gemacht hat! Flöckchen pennt auch
    schon, obwohl er heute nichts Aufregendes erlebt hat!
    Gruß ELKE

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten