Zurück zur Liste
... sunny day ...

... sunny day ...

492 12

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

... sunny day ...

...wünsch Euch einen sonnigen Tag :-)...

http://www.youtube.com/watch?v=NXuuIu8zDOs

Kommentare 12

  • Giorgio Nocera 25. Juni 2008, 7:16

    ...sonnig gerne, kannst du die Sauna abstellen ? Schönes Bild mit einer gewissen Mystik....
    grüssle
    giorgio
  • Fleur de Sel 25. Juni 2008, 1:05

    Boah, Ulrike, das ist ja ne Hammeraufnahme ! Toll gemacht....diese Kugel ist mir gar nicht mehr richtig in Erinnerung....Echt schön !
    lg marlies
  • Waldi W. 24. Juni 2008, 19:01

    hey das ist ja mal extravagant - durch das Licht und auch durch den Schärfeverlauf bekommt es eine eigenartige und superschöne Stimmung
    lg waldi
  • M.i.c.h.a 24. Juni 2008, 18:05

    Hi Uli.
    Da ich, wie so oft, zu spät dran bin, bleibt mir nur dir einen "sonnigen" Abend zu wünschen...

    ... zum Bild: mir gefällt´s, auch wenn das "Ohr" links unten angeschnitten ist... dafür läuft LO und RU schön im Eck aus... und überhaupt der Rest im unscharfen Hintergrund.

    :-) Micha
  • Ulrike H 24. Juni 2008, 14:17

    @Andi: Echt ;-)? Auch wenn man es nicht vermutet, das hier ist vom Rosenmarkt in Tübingen :-))...
    LG, Ulrike
  • Renate K. 24. Juni 2008, 13:22

    Jetzt passt das zu draußen, heute morgen eher nicht. Gefällt mir gut, auch von der Bildeinteilung her. Schöner Schärfeverlauf !
    LG Renate
  • Rosa Phil-Li 24. Juni 2008, 10:54

    gefällt mir gut ...
    und die musik passt prima !
    lg rosa
  • Daniela D 24. Juni 2008, 10:15

    So strahlend wie auf deinem Foto hat er auch begonnen.
    Aber inzwischen gewittert und regnet es. Dafür es hat herrlich abgekühlt :-)
    wünsche dir auch einen schönen Tag
    Daniela
  • Ruth U. 24. Juni 2008, 10:03

    Das sieht klasse und interessant aus ... ein schöner Bildaufbau und super Qualität ... die "Sonnenkugel" hat was ... schöne Zeichnung ist zu erkennen ...
    LG Ruth

    PS. Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag!
    Bei uns scheint auch die Sonne! :-))
  • Nik.One 24. Juni 2008, 9:15

    ...hier ist dein wunsch angekommen...ist aber auch klar, nachdem du die sonne in der kugel konserviert hast....:-)))))...schönes motiv, kommt sehr wuchtig und plakativ....so wie sonne kommen muss...:-))LG
  • Peter.Schuster 24. Juni 2008, 9:07

    das kommt sehr gut.
    Sonniger Tag ? hier ist gerade Weltuntergang
    Totzdem Danke für die Wünsche.
    LG Peter
  • kira2501 24. Juni 2008, 8:10

    Wow, das ist echt klasse!
    Dir auch einen schönen Tag
    LG Kira

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz