Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leitner Reinhold


Free Mitglied, Linz

Sunny Day

Als ich diese Postkästchen fotografierte, wusste ich sofort, was ich damit machen werde. Hier mein Ergebnis ...

Kommentare 7

  • Marta B. 8. November 2008, 17:29

    OH....das ist schön......eine tolle Idee und so weltoffen.... :)))
    LG. Marta
  • cuisinefrançaise 3. Dezember 2007, 10:54

    Das nennt man dann wohl internationale Begegnung;-)
    Gefällt mir!
  • Leitner Reinhold 15. November 2007, 9:57

    Die Postkästen sind aus Australien, Mann von einem Faschingsumzug in Österreich, Wäsche aus Italien
    lg
    Reini
  • Janne Jahny 14. November 2007, 23:03

    Das ist ja eine wunderbare Idee. Wo gibts denn solche Postkästen ? Ohne Namen ?
    Und der Dicke da im Fensterkasten ? Dem gehts ja irgendwie gut.
    Kuuhl.

    LG
    Janne
  • tortuga88 14. November 2007, 11:25

    Echt gut gemacht.
    Erinnert mich stark an Men in Black... mit den kleinen Außerirdischen im Schließfach. ;o)
  • Martina Walz 14. November 2007, 10:04

    hey, die Idee ist absolut klasse. Und irgendwie auch symbolträchtig. Irgendwie sind wir selbst doch auch in unseren engen "Kasten" eingeklemmt.
    Technisch richtig gut umgesetzt.
  • Jitka Unverdorben 14. November 2007, 9:31

    Sehr schön..
    fg Jitka

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz