Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clairette


Free Mitglied, Eisenach

Sunny

Foto wurde analog aufgenommen. Sunny kommt in diesem Fall nicht von "Sonne" (bei dieser Aufnahme war es eisig kalt und grau), sondern ist der Spitzname meiner Freundin, mit der ich diese ersten Testfotos gemacht hatte.

Habe das Foto rechts leicht beschnitten, geglättet, Kontrast und Farbe etwas erhöht und nachgeschärft.

Freue mich über Kommentare und Kritik :-)

Kommentare 3

  • Ingo T. 31. Januar 2004, 10:04

    Schöne Portraitaufnahme ! Gefällt mir, auf das wesentliche beschränkt !
    Gruß
    Ingo
  • Joachim Röttger 31. Januar 2004, 0:58

    ausdrucksstarke darstellung einer interessant wirkenden frau vor einem natur- hintergrund, der dies dann noch betont. gefällt mir ziemlich gut.
  • (marcotronic) 30. Januar 2004, 21:16

    neben der schärfeverteilung finde ich das licht auch schön ausgewogen...

    schön!

    lg,
    marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz