Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 19

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

sunny blue

Nochmal ein


Hauhechel-Bläuling


Ich kann einfach nicht von ihnen lassen ;-))))


Canon EOS 30D Canon EF USM 2.8/100mm Makro mit Kenko Teleplus 2.0
ISO 400 1/400 Bel -1 F4.5 freihand



.

Kommentare 19

  • Petra R. 31. Mai 2007, 11:51

    Auch ein wunderschönes Exemplar. Wo bekommst Du nur all die schönen Modelle her?
    LG Petra
  • K. Häßler 30. Mai 2007, 9:14

    Sehr hübsch dein sunny blue, der ruhig fast einfarbig grüne HG passt wunderbar zum blauen Schmetterling.
    VG Kai
  • Jens Leonhardt 29. Mai 2007, 20:25

    dieser Bläuling ist immer wieder eine Augenweide
    Gruß Leo
  • Beate Hinz 29. Mai 2007, 19:30

    Wahnsinn !!!! Du musst schon einen aussergewöhnlichen Blick für Falter haben - und natürlich das entsprechende Know how für`s Fotografieren ;-))
    Klasse, LG, Beate
  • Sigrid Detemple 29. Mai 2007, 18:50

    Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben,wie du`s schaffst so viele Schmetterlinge in dieser tollen Quali zu erwischen.Kaum seh ich einen,isser auch schon weg.Was solls,kuck ich mir halt deine an:-)
    lg Siggi
  • Max Röhrig 29. Mai 2007, 18:27

    du zeigst sie uns ja auch in fantastischer quali - nehme an eine freihandaufnahme, sonst hättest du mehr tiefenschärfe gewählt, daß die flügel noch im fokus liegen.....doch auch so ein augenschmaus !

    lg...max
  • Patrick Höfler 29. Mai 2007, 13:21

    herrliche schärfe...gefällt mir ausgezeichnet mit den wunderbaren farbkontrasten
    vg patrick
  • Hubert Schmid 29. Mai 2007, 12:43

    Zu Deinen Faltermakros kann man(n) Dir nur gratulieren eines schöner als das Andere LG HUbert
  • Ewald Simon C. 29. Mai 2007, 11:43

    Geht mir auch so, wenn ich diese kleinen
    quirligen Schmetterlinge sehe, dann muss ich sie
    fotografieren. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut,
    den hast du prima hinbekommen.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Paul Michael P. 29. Mai 2007, 11:07

    du bist und bleibst eben die Flattermannexpertin
    lg micha
  • Ralph Budke 29. Mai 2007, 10:29

    Sehr schön hier der Farbkontrast zum HG.

    Gruß Ralph
  • Dekadenz in Tüten 29. Mai 2007, 8:25

    Der ist ja wunderbar schön, so haarig, lol, aber sehr süß!
  • paules 29. Mai 2007, 8:18

    ..kommt mir fast durchsichtig vor. Prima wieder getroffen...Grüsse Paul
  • Dieter Geßler 28. Mai 2007, 23:47

    Klasse Makro von Dir, herrliche harmonische Farben und schöne Freistellung
    VG Dieter
  • Gudrun Hunger 28. Mai 2007, 23:22

    Ist doch schön, dass Du sie so schön aufs Bild bekommst. Bei mir flattern die immer sofort davon, wenn ich ankomme. Aber ich habe auch (noch) kein Makro Objektiv :-)
    Deine Makro Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir
    Gruß Gudrun