Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Egemann


Free Mitglied, Flörsheim - Dalsheim

"Sunny" - aufmerksam...

Entstand bei einem Ausflug in einen Steinbruch in der Nähe! Und was gab´s da für Sunny alles zu sehen und zu schnüffeln... ;-)

Irgendwie fehlt ein bischen Schärfe - finde das Bild aber trotzdem ganz schön!

Aufgenommen mit einer "Casio QV - 2900" und Programmautomatik.

Auflösung 1600 x 1200 (für FC auf 800 x 600 umgewandelt)

Kommentare 3

  • Jule G. Lorenz 5. Februar 2003, 13:54

    Ich finde das Foto sehr gut, so wie es ist!!!
    An meinem schwarzen Riesnschnauzer konnte man manchmal nur an der rosa Zunge erkennen, was hinten und vorne war.
    Am besten finde ich Sunnys Sturmfrisur :-)
    Viele Grüße, Jule
  • Markus Egemann 29. Januar 2003, 22:19

    Hey!


    @Monika: Hm... Stimmt! Das mit dem Beschneiden wäre vielleicht noch ´ne Idee! Der Hintergrund soll ja auch scharf sein - nur eben nicht ganz so viel...

    @Dirk: Danke! Hab´s Sunny gleich ausgerichtet ;-) Ist wirklich kein leichtes Unterfangen schwarze Hunde so einzufangen das ein schönes Bild draus wird!

    Bin froh wenn´s bald wieder wärmer wird und man die langen und ausgedehnten Spaziergänge wieder für Fotosessions nutzen kann! Momentan sehen die Bilder ja nur grau und trist aus...

    Bis denn...


    Bye, Markus.
  • Monika M. 29. Januar 2003, 13:40

    Och, ich finde das Bild doch eigentlich ganz okay. Schärfe ist auf Hund, und das ist doch gut so, hätte vielleicht das Bild ein wenig beschnitten, dann wäre der unscharfe Hintergrund auch weniger. Aber das ist nur meine Meinung, mal sehen, was die anderen dazu sagen!!

    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz