Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Göbbels


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Salesman 19. Mai 2014, 20:51

    Hunde sind doch willige Foto-Opfer ..Sehr schönes Bild..
    Gruß
    Andreas
  • Gerhard Mielenz 17. Mai 2014, 22:20

    werd ich machen, liebe janine :-))))
  • Janine Göbbels 17. Mai 2014, 22:12

    danke... das ist der hund einer freundin. er heißt sunny... ich habe so ein portrait auch noch von meinem hund, einem jack russel... musst du mal gucken unter meinen fotos... :) lg janine :)
  • Gerhard Mielenz 17. Mai 2014, 22:08

    was ist das denn für ein süßer, oder süße, keine ahnung, aber auf jeden fall möcht ich die schnauze einfach abknutschen...........................
    was für ein zauberhaftes bild, echt, ich find, das ist ein unheimliches nettes und liebes hundeportrait durch die blume, große klasse :-)))))))))))))))))))))
    lg gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100