824 9

Do Ris


kostenloses Benutzerkonto, aus den Hüttener Bergen

sunny [2]

nach dem Gewitter...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

sunny...
sunny...
Do Ris

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare 9

  • Harald L. 7. August 2006, 1:23

    gefällt mir sehr gut!!!!

    lg Harald

  • Petra Goethe 26. Juli 2006, 20:07

    Wunderschön sonnig mit den kräftigen Farben.
    Gruss Petra
  • Helga Blüher 24. Juli 2006, 22:45

    Auf ein Gewitter oder wenigstens auf ein wenig Regen hatte ich auch ganz sehr geofft. Aber leider durften wir nur den dunklen Wolken hinterherschauen.
    Deine Sonnenblume leuchtet ja richtig sehr und bringt Freude ins Herz.
    Grüßle Helga
  • Peter Kovacs 24. Juli 2006, 22:44

    Hallo Do Ris! Tolle Sonnenblume, sieht aus wie eine Flamme. Schöne satte Gelbtöne, gefällt mir sehr gut!

    lg, Peter
  • DieSina N. 24. Juli 2006, 9:36

    hey, da haben wir ja noch eine sonnenblume :) toller ausschnitt und auch die wassertropfen haben etwas frisches an sich!

    lg, sina
  • Judith Kernen 24. Juli 2006, 7:40

    Wie schön, wenn einem am Montag morgen so eine Blume anlächelt! Herrliche Farben, tolle Schärfe und gut präsentiert!
  • ewaldmario 23. Juli 2006, 23:12

    einer schnitt, schöne leuchtkraft ...
  • Katrin St. 23. Juli 2006, 21:08

    Das ist soooo schön. Da wollte ich heute auch mal hin, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. :-(
    LG Katrin
  • Gudrun Ruf 23. Juli 2006, 21:03

    tolle Farben, traumhaft schönes Licht, super Schärfe -

    GUTE ARBEIT

    Liebe Grüße
    Gudrun