Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sunlights in the Fog

Sunlights in the Fog

361 4

Jan Obi


Free Mitglied, Ulm

Sunlights in the Fog

An einem schönen Samsatag morgen so gegen 5 Uhr, schaute ich aus dem Fenster und sah am Rande des Waldes ein Nebelfeld, welches sich gen Ort bewegte.
Ich nahm meine Kamera und fuhr auch gleich los um noch ein paar schöne Motive zu ergattern.
Zum glück hab ich noch paar machen können, denn die Sonne war gnadenlos. Schon bald hatte sich der Nebel aufgelöst.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz