647 7

Peter Mrz


kostenloses Benutzerkonto

Sunglasses

Mich hat das Werbeplakat interessiert, erst danach ist mir aufgefallen, dass auch die Passanten Sonnenbrillen tragen.

Kommentare 7

  • Paul Laurel 30. Juli 2006, 2:54

    super...
  • Peter Mrz 23. Juli 2006, 19:31

    Danke für eure Tipps und Meinungen!

    Vielleicht werde ich in Zukunft öfter mal was in S/W reinstellen; zumindest werde ich mir vorher beide Versionen anschauen. Hab ich hier nämlich nicht gemacht...
  • Hubert Schmid 23. Juli 2006, 16:34

    Diese Foto darf nur farbig sein die Geranien links das Mädel links das Ampelmännchen das Shirt alles ROT und dann die Brillenwiederholung einfach toll LG Hubert
  • Jan A 23. Juli 2006, 14:46

    Toll gesehen! Aber wie Little Sweetheart schreibt: bitte S/W!

    vg Jan
  • Little Sweetheart 23. Juli 2006, 14:27

    bingo!

    klasse komposition!

    wäre in s/w evtl auch prima...

    lg kati
  • Peter Mrz 23. Juli 2006, 12:01

    Stefan: Da sollte ich glatt eine Montage versuchen mit dem Ampelmännchen!
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juli 2006, 11:57

    diese Analogie ist klasse und augenfällig. Wenn jetzt noch das Ampelmännchen... Vergiss es, Spinnerei;-))
    Gruß, Stefan