Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Sunglasses

outdoorshooting mit Michaela vor der Merkelschen Villa Esslingen

Kommentare 9

  • S. Sonntag 10. September 2013, 21:09

    Michaela macht wie immer eine top Figur und beide
    Varianten gefallen mir gut!
    Lieben Gruß -Sveto
  • MartinaS Fotografie 4. September 2013, 21:25

    Tolle Kombination der beiden Bilder, jedes auf seine Art besonders...!! Mir gefällt im linken Bild der coole Blick und im der rechten gefällt mir besonders das Outfit und Styling in s/w...!!! LG mm
  • Walter Brants 4. September 2013, 20:22

    Ein Topmodel hast Du hier ganz vorzüglich aufs Bild gebracht, sei es bunt oder schwarzweiß.
    VG von Walter
  • Sylvia Schulz 4. September 2013, 12:55

    eindeutig die linke Aufnahme, sie gefällt mir schon allein wegen der Natürlichkeit
    LG Sylvia
  • CharlesTraveler 4. September 2013, 12:36

    Das in Farbe finde ich klasse, das in S/W solala.
    Durch die Bäule unten an der Jacke sieht es so aus als hätte deine Tochter ein Bäuchlein, was sie definitiv nicht hat.
    LG Boris
  • Sybille Treiber 4. September 2013, 12:33

    Ich schliesse mich Karin und Axel an.
    LG Sybille
  • Karin und Axel Beck 4. September 2013, 12:20

    Feine Portraits von deinem hübschen Modell... wobei mir persönlich die Linke Version besser gefällt.
    LG
    Karin und Axel
  • lophoto 4. September 2013, 9:18

    HASTE GUT GEMACHT
  • fotograf1000 4. September 2013, 9:00

    schönes Portrait