Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin von der Lahr


Free Mitglied, München

Sunflowers

.....eigentlich ist es ja schon etwas vermessen, mein selbstgemaltes (wirklich selbstgemalt!!!) Bild hier in der Sektion "Kunst und Kultur" und dann auch noch unter "Gemälde" zu veröffentlichen - aber ich machs trotzdem. Weil ich jetzt schon auf meine Sonnenblumen im Garten warte, kam ich auf die Idee, zwei oder drei "ewiglich" festzuhalten und hier sind sie... Ganz ehrlich - Kritik herzlich willkommen - soll ich jetzt noch eine von der Seite dazumalen oder den Stängel dranmalen oder ein Blatt? Ich hab "Angst", daß ich - je mehr ich male - es vielleicht "verschandele"...
LG
Kerstin

Kommentare 2

  • Peter C. Hug 17. Mai 2007, 10:07

    Hallo Kerstin
    Mir gefällt es so. Lass es doch so wie es ist.
    LG
    Peter
  • henry hermann 16. Mai 2007, 18:07

    gefällt mir sehr gut mit Ausnahme des Rahmens, dieser paßt nicht ideal zum Bild sowohl farblich als auch von der Form her.
    Gruß
    henry