Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Sunflower Session 2003

Brandenburg. Traditionell, wie seit vielen Jahren, ging es mal wieder auf Sonnenblumentour. Aber - oh schreck oh graus - dieses jahr war es sehr schlimm aufgrund der lang anhaltenden Trockenheit in Brandenburg. Sonnenblumen können bekanntlich 2,50 - 3 m hoch werden. Diese Exemplare waren mit 1,20 bis 1,40 schon die größten und noch die schönsten Exemplare. Ansonsten waren sie nur 30 cm - 100 cm groß und im furchtbaren Zustand.... Wir warten lieber auf das nächste Jahr.

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 20. Juli 2003, 23:29

    Sehr sauber ... aber ein bissel viel Untergrün in den Feldern *ggg*

    super Bild!

    lg Chris
  • Michael Waldau 20. Juli 2003, 22:40

    Gallo Detlef,

    habe Dein "Sonnenblumenbild" schon erwartend :-)

    Diesmal brauchtes Du keine Leiter mitschleppen....

    Perfekter und interessanter Bildaufbau, dass Bild lebt eindeutig von den tollen Wolken.

    Gruß,
    Micha
  • Kerstin Pipjorke 20. Juli 2003, 21:01

    Einmalig schön! Toller Bildaufbau und ein schöner Kontrast durch den Bilderbuch-Himmel :-))
    lg Kerstin
  • Martin Zorn 20. Juli 2003, 20:55

    sehr schön, gefällt mir gut.

    Gruß,

    _martin