1.120 12

Michael ™


kostenloses Benutzerkonto, Kreuth

Sundown...Reload

Wie versprochen, die Korrektur zum ersten Bild "Sundown". Habe den Reflex entfernt. Siehe auch:

Sundown...
Sundown...
Michael ™

Kommentare 12

  • Harald Genuin 15. Mai 2007, 16:06

    Die untergehende Sonne leuchtet so Stark wie ein Feuer und die Föhnwolken dazu machen das Foto reizvoll.
    Lg Harald
  • DerBlackwoody 19. August 2004, 16:10

    Hallo Michael,
    zugegeben, ohne die Reflexe ist das Bild wirklich besser geworden,obwohl es mich vorher nicht so sehr gestört hat.Kompliment.
    Gruß Bernd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. August 2004, 11:01

    noch besser!

    Gruss Wolfgang
  • M ARGIE 19. August 2004, 7:50

    Ich kann mich den Anmerkern nur anschließen,.. ein ganz toller Sonnenuntergang, Michael. (Reflex hat mich "nicht gestört" im vorherigen Bild)
    Liebe Grüße v.Margie
  • Wolf I 18. August 2004, 21:45

    jep, wunderschön, klasse.
  • Lisa W. 18. August 2004, 21:43

    Noch schöner geht nicht:-)
    l.g.Lisa
  • Michael ™ 18. August 2004, 21:36

    @all, danke daß es Euch gefällt. Freut mich wenn man Träume weitergeben kann...

  • Piet M. 18. August 2004, 21:24

    Trotzdem schön *gg*
    Ich übe für den Tag, an dem meine Sonnenfotos so schön klar sind wie dieses. Da stört mich ein Reflex eigentlich weniger.

    LG Piet

  • Silke Schäfer-Riedel 18. August 2004, 21:22

    Hach...einfach immer wieder schön anzusehen ! :-)

    LG Silke
  • Verena F. 18. August 2004, 21:08

    Ist immer noch schön, jetzt aber perfekt. Uebrigens, danke für deine Antwort.

    Gruss
    Verena
  • Angelika Enders 18. August 2004, 20:49

    hallo michael,

    ja.......ein wunderschöner sonnenuntergänge
    hast du da eingefangen.

    .................und immer wieder ist er einzigartig.

    entschuldige bitte meine frage, aber ich kenne mich wirklich noch nicht in bildbearbeitung aus:
    wie hast du denn den reflex weggemacht?

    liebe grüße von der sternschnuppe
  • Günther Weber 18. August 2004, 20:37

    immer wieder schön...