Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.174 9

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

sundowner

Sonnenuntergang in Paderborn

Kommentare 9

  • Uwe Rathmann 16. April 2010, 19:54

    Auch ich habe das Stromkabel für eine Reihe Wildgänse gehalten!
    LG UR
  • 1Horizon1 16. April 2010, 19:27

    Tolles Bild, schöne, natürliche Farben.
    Nur(meine Meinung) bringt der Rahmen, durch seine fröhlichen Farben, die Stimmung etwas durcheinander...etwas dunkleres, gesetzteres würde eher unterstreichen. LG
  • Lene Busch 20. Februar 2003, 16:14

    Erstmal Danke Lina, dass Du meine Bilder so lieb angeschaut hast :-))
    Dann... ich würde versuchen es *ohne* zu machen, aber das liegt in meiner Natur, irgendwie mag ich die Bilder immer gern *ordentlich*, nichts soll beim Betrachten stören...... Das Foto ansich ist einfach schön... keine Frage..... :-))
    Gruß Lene
  • Lina Peuckert 20. Februar 2003, 13:49

    hui hui...gleich so viele ;)

    Auf die Idee mit den Vögeln muss man ja erstmal kommen. Lol...aber keine schlechte Idee.

    Danke Lene für dein "ohne Stromkabelbild" , sieht doch gleich ganz anders aus, oder?

    Was sagen denn die profis? Lieber mit oder eher ohn?

    Gruß Lina
  • Mi.cha.el K. 19. Februar 2003, 17:02

    He ???
    Wo sind die Vögel ?
    ;-)
  • Lene Busch 19. Februar 2003, 16:16

    Ist es Dir ohne lieber? Ich hab es Dir mal schnell *weggestempelt*
    Mir gefällt Dein Bild..... wie schon andere vor diesem
    Gruß Lene
  • Elvira S. 19. Februar 2003, 16:13

    Ich hätte es auch nicht als Stromkabel erkannt. Sieht toll aus :-)

    Gruß, Elvira
  • Mi.cha.el K. 19. Februar 2003, 14:30

    Welches Stromkabel ???

    Also, wenn ich nicht Deinen Text gelesen hätte ...
    Ich hatte jetzt wirklich angenommen, da fliegt in der Ferne ein Schwarm Vögel schön in einer Reihe durch's Bild !
    ;-)
    Jaja, hast mich ja schön hinter's Licht geführt ...

    lg MK
  • Lina Peuckert 19. Februar 2003, 14:23

    das stromkabel stört - ich weiß