Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Clauder


Basic Mitglied, Sassnitz

Sundowner in s/w

Mal ein Versuch den Sonnenuntergang in s/w zu präsentieren.
Hier die Vorlage

Bevor der Regen kam
Bevor der Regen kam
Michael Clauder

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Ruland 18. Mai 2007, 21:53

    Ich bin normalerweise eher ein Freund der Farbbilder. Aber dieses Bild lebt auch in Schwarz/Weiß von den Strahlen der Sonne, die in den Grautönen stark wirken.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Knuddeldiwuddel 18. Mai 2007, 13:58

    Hätte nicht gedacht, dass es in s/w so toll aussieht! Gefällt mir sogar besser als in Farbe! Gut gemacht! LG Caro