Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Rosery


Free Mitglied, Düsseldorf

Sundowner in besonderer Atmosphäre

Abends beim Sundowner auf der Terrasse unser Lodge, zog in einiger Entfernung ein schweres Gewitter auf. Zu dem Zeitpunkt war es zum Glück noch weit weg, sodass wir den Gin Tonic bei diesem tollen Naturschauspiel in Ruhe genießen konnten.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 27. April 2014, 17:51

    Danke Christian für die Erklärung.
    Als wir 1994 in Namibia waren, gab es zwar eine Wasserstelle, aber keine Lodge am Andersson Gate.
    VG Andreas
  • Christian Rosery 27. April 2014, 17:09

    @ Andreas: Das Bild entstand in der Etosha Lodge nahe des Anderson Gate des Etosha NP.
  • Andreas E.S. 27. April 2014, 16:42

    Das ist ja ein gewaltiges Wettererlebnis. In welchem Teil Namibias war das, bzw von welcher Lodge aus?
    VG Andreas
  • Patrick1079 27. April 2014, 16:37

    Absoluter Super....1A++++lg patrick



    Bei mir wars nicht sooooo dunkel.....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz