Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Sundowner II

Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis,
wenn man die Anmut und Geräuschlosigkeit dieser
nicht gerade zierlichen Schwergewichte aus nächster
Nähe erleben kann.
Bei der abendlichen Bootstour auf dem Chobe-River
hatten wir dieses Mal das Glück, diesen Eli mal direkt
vor der Sonne zu erwischen.

Für Reinhard... diesmal ohne "Aufheller" :-))

Sundowner I [ r e l o a d]
Sundowner I [ r e l o a d]
flashlens



Mit von der Partie waren : Re.Vo , Barbara Sch. und Susanne Steinmetz

Kommentare 7

  • RM. 3. Dezember 2010, 12:37

    auch stark !

    lg Rainer
  • Matthias Mempel 30. November 2010, 22:14

    Glückwunsch, daß Ihr das erleben durftet.
    Viele Grüße, Matthias
  • Tassos Kitsakis 30. November 2010, 15:19

    Klasse Bild, sehr imposant!
  • Angelika Ritter 30. November 2010, 15:11

    ganz grosses kino!
    lg angie
  • Barbara Sch. 29. November 2010, 21:01

    Die "scherenschnittartige" Gestalt des Elefanten vor der untergehenden Sonne gefällt mir sehr gut!
    Genau so haben wir ihn erlebt, als er vor uns herumbummelte und auf dem Boden scharrte...
    Und einen leckeren "Sundowner" hatten wir auch in der Hand :-)
    LG Barbara
  • F A R N S W O R T H 29. November 2010, 20:09

    das hat eine wahrlich mystische wirkung.
  • Reinhard... 29. November 2010, 19:59

    das ist für mich mehr als nur unbeschreiblich...
    erinnere mich grad an den 40 Jahre alten Elibullen nahe am Camp...
    irgendwie dachte ich es ist besser ins Zelt zu kriechen statt weiter den Sternenhimmel zu knipsen...
    da werden die Beine echt etwas wackelig, erst Recht als er morgens die Blätter und Äste direkt über meinem Zelt aus dem Baum brach...
    so in etwa sah ich die Gestallt, nur ohne Sonne...
    und ja, ich möchte es immer wieder gerne in der "Dunkelheit" so erleben...hach...

    LG
    Reinhard