Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 7

Fles


Free Mitglied, Dinslaken

sundowner

Ketmannshoop - Namibia 2004, Scan vom Dia
Canon AE-1

Kommentare 7

  • Georg Neuendorfer 21. Juni 2005, 16:56

    @andreas, ja ja der afrikavirus.
    und du hast recht, touristen, egal woher sie kommen, sind in massen unangenehm. zum glück ist es in namiba nicht schwer ihnen auszuweichen.
  • Fles 20. Juni 2005, 23:31

    @Wibke: Oh ja, das war mein erster Trip in das südliche Afrika. Seitdem bin ich vollkommen angefixt und schaue mir - wie jetzt - sehr gerne auch die "langweiligsten" Tierfilme an....seufz
    @norBÄRT: Danke!
    @Reinhard: Danke!
    @Emma: Thanks for your comment.
    @Dieter: Ja, bei den Bäumen kann man fast nichts falsch machen. Ich habe noch ein paar Bilder in petto, die ich nach und nach einscannen werde.
    @Georg: Danke! Was ein Pech.... Ohne innereuropäische Konflikte heraufzubeschwören muss ich allerdings sagen, dass eine Ladung italienischer Touristen meiner Erfahrung nach wesentlich schlimmer gewesen wäre - und ich mag Italien und Italiener! - ein Trost? Nein. Da hilft nur: Bilder anschauen und in Erinnerung schwelgen.
    Gruesse Andreas
  • Georg Neuendorfer 18. Juni 2005, 17:21

    schönes foto, gefällt mir gut.
    als wir am quivertree forest waren und uns einen platz ausgesucht hatten, um das herrliche panorama zu genießen, kam kurz vor dem sundown ein großer bus voller deutscher touristen, die dann, ausgerüstet mit gin-tonic, die ganze gegend bevöllkerten. aus wars mit der ruhe!
  • Dieter Biskamp 18. Juni 2005, 15:48

    diese baueme sind immer ein dankbares motiv. hier hast du schoen den sonnenuntergang eingefangen. vg, dieter
  • Emma Evans 18. Juni 2005, 15:32

    Nice photo! Interesting trees
  • Reinhard Kö. 18. Juni 2005, 14:48

    Traumhafte Farben.
    LG - Reinhard
  • n o r B Ä R t 18. Juni 2005, 14:38

    Herrlich die Silhouetten im Gegenlicht !
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz