Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Kern


Free Mitglied

sundown

wie immer mit der ixus 2.1 MP.

Kommentare 13

  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:00

    ... gefaellt mir.
    Gruss
    Andreas
  • Axel Bückert 3. Juli 2001, 11:47

    Du hast ein gutes Auge fuer's Motiv!
  • Anne-Kathrin Jäckel 23. Juni 2001, 23:34

    Ich finde die Farben einfach schöön! Und dazu noch der harte Kontrast durch die schwarzen Bildteile - klasse.
    Gruß
    A-K
  • Kundar Krieg 22. Juni 2001, 20:50

    Wunderschönes Bild. Gratulation!
  • Tom Kern 22. Juni 2001, 19:49

    @ Eike die belichtung habe ich manuell gemacht, aber bei der ixus sind die möglichkeiten sehr gering.

    @ Roman danke für das kompliment.
  • Roman F. Hümbs 22. Juni 2001, 19:31

    hallo tom,

    das ist ein gutes fotowerk. toll gesehen. das spiel mit licht und farbe mag auf den ersten blick dominieren, doch das gesehene als soches, macht dein werk spitze. die perspektive. tausendmal gesehen, nochmal so oft vorbei gelaufen aber du hast es festgehalten.

    das ist es wovon die fotografie lebt. von den alltäglichkeiten sichtbar gemacht.

    auch das zusammenspiel von natur und technik kommt sehr gut an. zwei lichtquellen, wie unterschiedlicher diese nicht sein könnten.

    ich schlage das bild einmal für den fundus vor, eine wirklich gelungene darstellung.

    gratulation tom,

    gruss roman
  • Marianne Wiora 22. Juni 2001, 18:03

    Ein sehr schönes Bild, sowohl vom gewählten Bildausschnitt als auch von den Farben. Gruß Marianne
  • Gerhard Radermacher 22. Juni 2001, 12:37

    Gefällt mir auch sehr gut, die Mischung zwischen Tages-und Kunstlicht, als auch der gewählte Ausschnitt sind sehr gelungen.
  • Günter F. 22. Juni 2001, 12:11

    dieses bild ist sehr gut, langsam interessiere ich mich für digitale kameras.
  • David Reiners 22. Juni 2001, 12:10

    @ Tom. Ja isses.. deshalb hat's mich ja auch nur auf den ersten Blick gestört. :o))
  • Tom Kern 22. Juni 2001, 11:52

    @ david ist das nicht das salz in der suppe nicht ganz perfekt zusein????

  • David Reiners 22. Juni 2001, 11:48

    echt schöne farben und ein guter Bildaufbau... auf den ersten Blick störte mich der grüne rand an der Laterne aber irgendwie macht der das Foto noch interessanter.
    schön :o)
  • Jürgen Keßler 22. Juni 2001, 11:35

    Sowohl die Lichtstimmung als auch der ungewöhnliche Anschnitt der Laterne gefallen mir sehr gut. Viele Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz