Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Savinien de Bergerac


Free Mitglied, de la Porte Saint-Martin

sundown*

iss nicht so die Welt, das Foto, aber auf Grund der vielen Uploads, die ich noch hab, leiste ich mir dieses Bild!
auch diesen Ast, der da so reinhängt! *gg*
Grüße für Euch ;o)

Kommentare 4

  • Peter Drack 5. August 2008, 14:39

    Auch wenn die anderen immer etwas auszusetzen haben.
    Mag ja sein dass sie Recht haben.
    Aber so gefällt mir dein Foto gut. Echt romantischer Sonnenuntergang.
    LG
    Peter
  • 3ème oeil 6. März 2008, 15:03

    Wow
    was für farben
    :O
    glg Jérôme
  • Manfred Kampf 6. März 2008, 0:28

    mit diesem upload hast du auf keinen fall einen fehler gemacht, finde ich. ;)
    die abendlichen farben gefallen mir gut!!!
    lg m
  • Bernd Osthoff 5. März 2008, 21:54

    Darf ich? Natürlich darf ich. OK: Weniger Schwarz im Vordergrund. Den Ast wegschneiden. Die Balken oben/unten etwas schmaler. Das Motiv ist doch Klasse (siehe bei mir-ich arbeite doch auch an den Sonnenuntergängen hier im Pott-bin schliesslich-leider-auch nicht ständig in der Karibik). Also: warten auf den nächsten Sonnenuntergang (am besten mit Wolken) und dann noch einmal draufhalten!!!!
    Liebe abendliche Grüsse Bernd