Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 57

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Sundown

http://www.youtube.com/watch?v=MOOs-MqDOI0

...mir war nochmal nach Urlaub, Sonnenuntergang...und am Strand liegen mit guten Freunden, Pizza essen und nen leckeren Rotwein schlürfen....

Kommentare 57

  • Monue 30. September 2012, 22:55

    .... und ein gemeinsames Sonnenuntergangsgucken mit Freunden hab' ich ja auch verpasst.... :o(
    Aber wenigstens der Sonnenuntergang ist noch da.... den genieß ich jetzt noch ein bisschen.... hach, einfach schön dieses Strahlen, das Plätschern der Brandung.... mal Musik anmach... mmhh.... Gordon's Sundowner genieß ich auch noch.... und dann sag ich Gute Nacht! :o)
    LG Moni
  • Rolfi112 30. September 2012, 16:58

    ah..irgendwie hat ich mir sowas gedacht..wegen Osso..Ochs, oder so...auf den Bilder siehts ja lecker aus...käm auf en Versuch an!
  • Rolfi112 30. September 2012, 16:16

    wenn de mir verrätst, was das da inner Mitte is, bei dem Ossedingsda...die Pizza kann ich noch abbestellen...wenn de genug gekocht hast, Mira!
  • Rolfi112 30. September 2012, 16:13

    son leckeren Pustekuchen hab ich noch nie gesehn....geschweige denn gegessen...majamm..und ab inne Sonne!
  • miraculix.xx 30. September 2012, 16:13

    Ich hätt die Pizza jetzt zum Lansch gewollt. :-(
    Nachher gibt es Ossobuco. Aber ein Glas Wein nehm ich dann auch!
    Ossobuco
    Ossobuco
    Icebear77
  • MacMaus 30. September 2012, 16:11

    klaro Rolfi ;-))) erst mal
    *PusteKuchen*
    *PusteKuchen*
    MacMaus
    und dann die Sonne!!
  • Rolfi112 30. September 2012, 16:08

    wenn mer deinen Kuchen aufhaben, Mausi, sonnen wer uns noch en Stündchen...und dann ruf ich bei der Pizzeriea an, ja?
  • MacMaus 30. September 2012, 15:59

    hab ich ja echt was verpaßt ;-(( macht ihr das heute Abend auch oder wo ist da was geplant?!? einfach himmlisch...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Rolfi112 30. September 2012, 11:41

    Ja, Peter, als die Sonne untergegangen war, isses zu frisch geworden, da sind alle gegangen...
    ...und Mira, schad, jetzt iss nur noch en kaltes Stückchen Pizza über...aber heut abend bestell ich neue, ja?
  • miraculix.xx 30. September 2012, 11:35

    Au ja, ich mach mit! Bei Pizza und Rotwein meine ich, nicht bei den Möbeln. Da hab ich einschlägig schlechte Erfahrung. Eine Freundin von mir rief uns um 17.00 an, ob wir ihr mal schnell (!) helfen könnten, sie sei bei Ikea gewesen. Anschließend gäbe es dann auch Spaghetti Vongole. Um 17.30 fingen wir mit der Bastelei an. Um 23.30 setzte die Freundin das Nudelwasser auf.
  • Rolfi112 30. September 2012, 10:30

    tja, Oli...musst halt Prioritäten setzten..aber Möbel aufbauen hat doch auch was! ;-)
  • windstill68 30. September 2012, 8:18

    Ich bekomme es zeitlich wohl nie hin: Da gibts Pizza bei Rolf, mit Sonni und Geni und allen anderen. Dazu Wein und Sonnenuntergang.
    Und was mache ich in der Zeit? Beim Schwedenschreiner Möbel kaufen und danach noch aufbauen.
    Also wirklich. Ich brauche ein besseres Zeitmanagement!

    Tolles Bild Rolf
  • Peter Schardt 29. September 2012, 23:02

    Halloo.., keiner mehr da? Ach menno! :((
  • Peter Schardt 29. September 2012, 21:32

    Der seriöse Cirkel hat mich gerufen? Hier bin ich!!!
    Komm gerade von einem Brunch den ein Kumpel und ich für unsere Freunde ausgerichtet haben für unseren Ruhestand.
    Also ich bin dicke satt, aber so'n Schlückchen vom Roten geht noch rein!

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz