Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga R.


Free Mitglied, Petersberg

Sundown - Reload

Ich habe mich nun endlich dem Rauschen angenommen und das Bild mit Neat Image nochmal bearbeitet.
Vielen Dank für Eure Hilfe, die vielen Tipps und Tricks!!!
Beim nächsten Bild knipse ich dann direkt ohne Rauschen ;-)

Sundown
Sundown
Inga R.

Kommentare 6

  • growing-ok-ego 5. November 2007, 13:47

    hat sich gelohnt, mir steht es noch bevor, :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • And~REA 5. November 2007, 12:18

    ... Du, ich frage Dich dann mal, wie Du das genau gemacht hast... ;-)
    LG, Andrea
  • Klaus Hofacker 3. November 2007, 23:41

    du knipst beim nächsten Bild ohne Rauschen??? den Trick musst du mir verraten:-)
    Die Stimmung ist toll, das Format auch...Klasse
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Wolfgang Linnartz 1. November 2007, 22:13

    Ein schöner Schnitt - und ich glaube, dass Dich mit diesem Bild eine besondere Stimmung verbindet.
    lg Wolfgang
  • Klaus Gärtner 1. November 2007, 21:12

    Inga auch ich hätte nichts geändert - das Original ist schöner als das glattgebügelte Bild hier.
    Jedenfalls in meinen Augen - es gibt ja glücklicherweise verschiedene Geschmäcker :-))))
    LG Klaus
  • Das Jörger 1. November 2007, 18:24

    Nichts zu danken ...
    ... obwohl ich persönlich bei "Sundown - Das Original" nichts mehr geändert hätte.
    Aber auch so immer noch top!

    Jörger