Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

sundown namib

Landschaft, Atmosphäre und das Ungewöhnliche -
es gibt nichts, das sich mit der Namib messen kann.
Erfahrbare Zeitlosigkeit und wechselnde Stimmungen, Spiele von Licht und Schatten
tauchen die Wüstenlandschaft im Wechsel der Tageszeiten in ständig neue Farben und Formen.

Wer einmal einen Sonnenuntergang in der Namib erlebt hat, wird süchtig danach.
Dieser hier wurde an einer verlassenen Rosenquarzmine am Rande der Namib Wüste aufgenommen.

Kommentare 20

  • Manfredo Carlos Primero 4. Januar 2005, 23:30

    es gibt kaum etwas,
    das sich mit diesem bild messen kann.
  • Michael Gillich 4. Januar 2005, 23:02

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Birgit Büsse 1. Januar 2004, 3:26

    Toller Sonnenuntergang.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Birgit
  • Stefan L 8. Dezember 2004, 0:48

    Wow. Sehr schick.
    Gruß Stefan
  • The Globetrotter 2. Dezember 2004, 20:59

    Gefällt mir gut das Bild.

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Doc Martin 2. Dezember 2004, 18:18

    Tolle Komposition, fast Scherenschnitt und Farbe zusammen. Super.LG Martin
  • Claudia Kruse 1. Dezember 2004, 20:03

    Herrlich diese Farben.
    Grüße von Claudia
  • Alexander Heinrichs 1. Dezember 2004, 11:50

    @ Charly: Ist ein Scan vom Negativ, besser hab ichs nicht hingekriegt !
  • Charly Charné 1. Dezember 2004, 10:06

    Ein Traumbild, Motiv, Licht, Stimmung und Ausschnitt vom Feinsten aber die Qualität ist nicht der Hammer.
    An den schwarzen Balken im hellen Bildbereich sind deutliche Überschärfungen zu sehen.
    (feineres USM und Matschfinger ?)
    Charly
  • Uwe Bachmann 1. Dezember 2004, 9:54

    was'n licht, ey....toll....

    vg, uwe
  • Stefan S.... 1. Dezember 2004, 8:52

    ...wunderschöne Farben, tolle Stimmung - sauber fotografiert.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir da auch bestens gefallen würde!
    Aber meinen Lieblingsplatz landschaftstechnisch wird es mir glaub ich nicht streitig machen können... :-)

    Grüße, Stefan
  • Mandy Privenau 30. November 2004, 20:39

    schliess mcih an
    gut gemacht
  • n o r B Ä R t 30. November 2004, 19:19

    Klasse diese Stimmung, toll das Gegenlicht !
    Norbert
  • die Maike 30. November 2004, 19:11

    wow!
  • rwesiak 30. November 2004, 18:54

    dachte mir sofort, das sind die berühmten verlassenen minen, ein starkes foto wie immer lg rosi
  • Floki 23. 30. November 2004, 18:52

    Großartiges Bild
  • Der Holsteiner 30. November 2004, 18:23

    Die Farben sind wirklich stark.

    LG
    Bernhard

  • Wiltrud Doerk 30. November 2004, 17:58

    Diese Farben sind umwerfend!!! Klasse aufgenommen!
    LG von Wiltrud
    (Ich will auch dahin..!)
  • Qingwei Chen 30. November 2004, 17:10

    wie im film "wüsten planet"

    lg qingwei
  • Patrick Kleemann 30. November 2004, 17:05

    klasse, deine gegenlichtaufnahmen finde ich hervorragend. sehr schöne warme farben ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Contest
Ordner Galerie
Klicks 13739
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie