Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sundown...

... an der Weser - ein bisschen aus dem Rahmen fallend heute....

Kommentare 36

  • Florian Wetzel 25. Januar 2004, 19:12

    superschön; sieht mir nur etwas überschärft aus!
    bis dann + Lgs!!!
    flo
  • Maren Arndt 25. Januar 2004, 13:51

    @ Gerdi und @ alle ...
    Rahmengestaltung faszinierte mich schon immer - und anfangs gab es in der Fc nur Schelte dafür - selten Lob ;-)))
    Dieser hier ist Verlauf mit orange und fc Farbe ...
    Das ist alles....
    Liebe Grüße und ich bedanke mich für Eure Anmerkungen
    MAren
  • Gerdi Heimberger 25. Januar 2004, 11:43

    Ein schön stimmungsvolles Bild und ein origineller Rahmen! Wie ist das gemacht? Ich würde denken, mit Verlauf nach transparent? Hätte direkt Lust, das auch mal zu probieren...
    LG Gerdi
  • Marion V. 25. Januar 2004, 1:37

    Eine tolle Idee und hervorragend umgesetzt, mein Kompliment.
    LG
    Marion
  • MICHAEL MAYERchen² 21. Januar 2004, 23:00

    Nicht nur, dass das Foto sehr stimmungsvoll ist, die Idee macht's...
    Richtig gut.
    Gruß Micha
  • Rita Köhler 21. Januar 2004, 20:42

    Toll super klasse!
    lg Rita
  • Peter Emmert 21. Januar 2004, 17:42

    Und fällt doch nicht unten durch :-)
    Schön Aufnahme und schöne Präsentation.
    Stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Peter
  • Zwecke 21. Januar 2004, 13:51

    Ruhig fließt der Strom - es wirkt auf mich - weiß nur nicht wie ?
    MfG Horst
  • Gerhard Matzke 21. Januar 2004, 12:51

    Schöner Übergang ist Dir sehr gut gelungen
    Gruß Gerhard
  • Edeltraud Vinckx 21. Januar 2004, 9:15

    einfach fantastich die Aufnahme und die Ausarbeitung...eine feine Arbeit für diese Sektion...tolle Stimmung...
    lg edeltraud
  • Manfred Bartels 20. Januar 2004, 22:27

    Das ist wieder eine gelungene Aufnahme von Dir.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Der Sehfahrer 20. Januar 2004, 20:21

    Da lenkt der Rahmen schon fast vom Bild ab, super Idee! So langsam wird es schwierig, die ganzen Favoriten zu ordnen.
  • Monika Kirk 20. Januar 2004, 20:11

    Mal ganz anders und ausgefallen präsentiert, super !!

    LG
    Monika
  • Charlotte Steffan 20. Januar 2004, 19:56

    Oh Maren, du bist ja sehr kreativ gewesen, was den Rahmen anbelangt!!
    Zum Bild, mich stören die weißen Stellen auch ziemlich, die machen irgendwie die schöne Stimmung kaputt ... meine Meinung! ;-)
    LG Charlotte
  • Wolfgang Heyden 20. Januar 2004, 18:27

    einfach super
    lg
    Wolfgang