Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mackowiak


Free Mitglied, München

Sundown in Erdweg

Gestern in Erdweg (Bayern) gab es nach über 24 Stunden Dauerregen einen schönen Sonnenuntergang. Ich hatte nur meine "Immer dabei Kamera", eine Nikon Coolpix S570, zu Hand.
Ich muß sagen, das ich immer wieder überascht bin, was diese kleine Kamera für Bilder macht.
Das Bild wurde nur verkleinert. Sonst habe ich nichts drann geändert.

Kommentare 1

  • Michael Wendl 8. August 2010, 11:32

    Hallo Andy,

    ein sehr schönes Stimmungsbild.
    Sag mal was machst du eigentlich nur mit Kamera
    bewaffnet am Erdweg?

    Da fehlt doch die große Ausrüstung...

    Gruß

    Michael