Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Giebl


Free Mitglied, gegangen

Kommentare 10

  • Chris Giebl 23. Mai 2005, 19:27

    Och nun Bitte, es ist natürlich im Vergleich der Sonne als schäbig anzusehn !
  • Rempa 1967 23. Mai 2005, 19:00

    Super,dass du uns ein schäbiges Bild (O-Ton) zeigst,Danke!
  • Chris Giebl 23. Mai 2005, 17:13

    Also ich finde unser bisher noch unerforschtes Universum, auch wenn es uns wenig gibt, dennoch sehr beeindruckend! Genauso sollte es auch der Sonne ein Bild wert sein - zwar nur ein schäbiges bild , aber mehr: das Leben!
  • Rempa 1967 23. Mai 2005, 17:10

    manchmal!
    diesmal?
  • Chris Giebl 23. Mai 2005, 16:12

    Stimmt schon, aber manchmal ist mehr weniger ;-)
  • Rempa 1967 23. Mai 2005, 16:03

    Ich kenne solche Bilder,aber für mich ist einfach zu wenig Interessantes drauf (incl. Rahmen).Mit blossem Auge sah es bestimmt faszinierend aus,am Rechner kommt meistens die Ernüchterung.
    L.G.Remo
  • Chris Giebl 23. Mai 2005, 15:01

    Ja Yanick, ich weiß ;-( bei der Rahmenwahl ist es mir echt nicht leicht gefallen..
  • picturesandmore 23. Mai 2005, 14:27


    Der Rahmen (dicke rote Linie) macht das Bild kaputt-ansonsten hast Du die Sonne oder besser gesagt den Sonnenuntergang ganz wunderschön festgehalten- mit hervorragenden Farben !

    VG...yanick
  • Anastasiya Ivanova 23. Mai 2005, 14:21

    emm...very good composition!
    LG ana
  • J.K.-Fotografie 23. Mai 2005, 12:46

    Klasse Foto, das gefällt mir so wie es ist.